FANDOM

Shi-Ho Lee war Mitglied der Schwarzwald Verteidigung und arbeitete für kurze Zeit als Krankenschwester an der Neun-Drachen Oberschule.

Aussehen Bearbeiten

Shi-Ho Lee ist eine recht große Frau mit langen schwarzen Haaren. Ihr Körper-Typ, wie die meisten weiblichen Figuren in der Serie ist gekrümmt, mit einem großen Busen und langen Beinen.  

Persönlichkeit Bearbeiten

Shi-Ho ist eine sehr fürsorgliche und spielerische Frau. Sie ist sich bewusst, wie ihr Vermögen als Frau zu verwenden, und sie liebt es mit diese mit anderen zu spielen, um. Sie ist eine Meisterin der Manipulation und der Verkleidung. Obwohl sie ein Kampfkünstler ist, liebt sie den Frieden, wie man gesehen hat, als sie mit Chun-Woo Han, Shi-Woon Yi und So-Sul, glücklich am Strand war und entspannte. Sie bedauerte, dass ihr Leben nicht hätte immer so sein können.

Sie ist sehr nachdenklich, wie man sieht, wenn sie z.B. sagt, dass der Zweck und die Methoden von Shi-Woon nicht zu anstrengend seien. Er überwindet sich und hat nur den Drang stärker zu werden, sowie viele andere Kämpfer ihn auch haben. Somit zeigt sie was für eine sorgsame Frau sie ist, wenn sie auf Shi-Woon und Lady So-Soul aufpasst.

Geschichte Bearbeiten

The Breaker Bearbeiten

The Breaker: New Waves Bearbeiten

Techniken & Fähigkeiten Bearbeiten

Erfahrenere Kampfkünstlerin (Himmlischer Jungfrauenstil): Shi-Ho ist im verabreichen von Giften sehr erfahren. Sie hat jemandem bereits ein Beruhigungsmittel mit einem Kuss verabreicht.

Verkleidungsexpertin: Shi-Ho ist eine Meisterin der Verkleidung und Tarnung.

Technicken Bearbeiten

  • Absorption/Übertragung von Ki: Eine Technik, die es Shi-Ho erlaubt, Ki von einer Perosn zu absorbieren und einer anderen Person zu übertragen. Shi-Ho kann eine Form der inneren Heilung erzeugen, indem sie den Körper von einem anderen massiert und die innere Energie absorbiert. Ihre Kenntnisse in dieser Technik ist für sie groß genug, wofür sie nur ein paar Minuten braucht. Sie kann die Ki-Energie, die sie von jemanden nimmt, einer anderen Person geben.

Beziehungen Bearbeiten

Romanzen Bearbeiten

  • Hyun Won-Jae:
  • Chun-Woo Han:

Freunde & Verbündete Bearbeiten

  • Shi-Woon Yi:
  • Jang So-Sul: Sie war diejenige die damit beauftragt wurde, auf So-Sul aufzupassen.
  • Alex:

Trivia Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Cover Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki