FANDOM

Dude.jpg

Der Allianzchef in The Breaker NW

Murims
Bearbeiten

Die Murims sind Menschen,die Kampfkünste ausüben können,die mit Chi ausgeübt werden.Die verschiedenen Kampfkünste werden in "Schulen" gelernt. Es gibt auch Meister die einen Schüler haben, um ihr Wissen weiterzugeben.

Überblick Bearbeiten

Niemand weiß, wie die Murimwelt entstanden ist. Es ist jedoch ersichtlich, dass die Murim eine andere Mentalität gegenüber normalen Menschen haben. Um zu verhindern, dass diese Mentalität zu einem Zusammenstoß zwischen der normalen Welt und der Murimwelt führt haben die Murim Dojos errichtet und sind Bündisse eingegangen um die nötige Distanz zu wahren. Aufgrund dessen konnten Murim und Menschen für eine lange Zeit koexistieren.

Murim wie Goomoonryong wollen sich jedoch nicht länger unterdrücken lassen und brechen diese Regeln, indem sie die normale Welt infiltrieren und die Balance mit ihren übernatürlichen Kräften gefährden.

MurimweltBearbeiten

Die Murimwelt ist eine ein anderer Begriff für die Welt,in der Martial Arts ausgeführt werden.Es gibt viele verschiedene Gruppierungen in der Murimwelt,z.B. sind da die Schulen,wo die Kampfkünste erlernt werden und Clans.

Die Allianz der KampfkünsteBearbeiten

Die Allianz ist soetwas,wie die Regierung der Murimwelt.Die Allianz besteht aus den Ältesten der Schulen,wobei es einen gewählten Allianzchef gibt.Falls ein Murim ein Gesetz brechen sollte,wird dieser von der Allianz bestraft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki